Startseite
Wir über uns
Leistungen
Fuhrpark
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
Impressum


Unser Unternehmen wurde 1983 gegründet. Seitdem bietenwir unseren Kunden den bestmöglichen Service, bei hoher Qualität undZuverlässigkeit. Wir versuchen uns ständig zu verbessern, denn wer aufgehörthat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Für die Durchführung aller Arten von Express- und Sonderfahrten, mit kurzer Reaktionszeit und termingerechter Zustellung, sind wir als Partner namhafter Firmen überwiegend im Raum Nürnberg, bzw. Nordbayern, aber auch Europaweit, seit dem Jahr 1983 im Eiltransportservice tätig.

Wir sind im Besitz, der seit dem 01.07.1999 vorgeschriebenen Güterkraftverkehrslizenz, der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft. Eine Haftpflichtversicherung, gemäß Güterkraftverkehrsgesetz, haben wir selbstverständlich abgeschlossen.

Wir sind zertifiziert nachISO 9001:2008.